TABATA Workout

Das Zirkeltraining kennen wir noch aus der Schule, aber dieses hat es in sich. Ihr trainiert 8 Runden à 20 Sekunden mit voller Power. Hört sich leicht an?...ist es aber nicht! Die Übungen sind koordinativ sehr anspruchsvoll und schweißtreibend. Die Muskeln müssen gut zusammen arbeiten.

Außerdem konnte bewiesen werden, dass Tabata Training eine ausgezeichnete Methode zum Definieren der Muskulatur ist, da es die Fettverbrennung im Körper stark anregt.

 

Ideal für SportlerInnen und Sportliche!

Kontakt:

tegethoff von detten

Physiotherapie und Trainingszentrum Germete
Franziskus-Quellen-Weg 1
34414 Warburg

 

Telefon: 05641 1282

Telefax: 05641 741261

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag: 08:00 - 22:00

Samstag: 10:00 - 18:00

Sonntag: 14:00 - 18:00

Druckversion Druckversion | Sitemap
© tegethoff von detten